Nina Mulabdic und André Rathammer, adverserve: „Als Sponsor der JETZT Performance möchten wir dazu beitragen, die Weiterentwicklung im Performance Marketing zu fördern.”

Im Interview sprechen Nina Mulabdic und André Rathammer (beide adverserve) über ihre Best Practice Keynote über die Optimierung von Performance-Kampagnen, die sie im Rahmen der JETZT Performance am 29. Jänner halten werden und erläutern die Sponsoring-Gründe.

JETZT Performance: Alles über Datenqualität, relevante KPIs und rechtliche Aspekte beim Tracking sowie Best Practices

Im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Performance am 28. und 29. Jänner 2025 in Wien vermitteln Performance-Marketing-ExpertInnen, Digital-Marketing-Profis und Werber, wie Unternehmen und Marken ihre Performance-Marketing-Strategien anlegen.

Florian Wagner, Gewista: „Daten geben uns die Möglichkeit, Dinge besser zu verstehen.”

Im Interview spricht Florian Wagner, Chief Digital Officer der Gewista, über das Panel rund um Daten, das im Rahmen der JETZT Performance am 29. Jänner stattfinden wird und von dem er selbst Teil sein wird.

Peter Rosenkranz, media4more: „Ich bin gespannt auf die unterschiedlichen Sichtweisen zum Thema Performance Marketing.”

Peter Rosenkranz, CEO von media4more, plaudert im Interview über die JETZT Performance, die am 28. und 29. Jänner 2025 stattfinden wird, über seine Keynote und die Gründe, warum er die Fachkonferenz als Sponsor unterstützt.

Srdan Piljic, Sergio Digital: „Ich sehe die JETZT Performance als Plattform, um aktuelle Herausforderungen im digitalen Marketing offen anzusprechen.”

Im Interview spricht Srdan Piljic, Founder von Sergio Digital, über seinen Workshop "Performance Booster Video Content", den er bei der JETZT Performance am 28. Jänner halten wird. JETZT Tickets sichern!

Black Week: Acht Tage lang kosten die Tickets für alle JETZT Konferenzen im Jahr 2025 um 45 Prozent weniger

Wer sich zwischen 25. November und 2. Dezember 2024 für den Kauf von Tickets für eine JETZT Konferenz im Jahr 2025 entscheidet, erspart sich jeweils 45 Prozent der Ticketpreise.

Marcel Nicka-Stöckl, netzeffekt: „Wir zeigen bei der JETZT Shopping, wie KI den E‑Commerce optimieren kann.”

Marcel Nicka-Stöckl ist Head of netzeffekt Austria. Im Interview spricht er über seinen Workshop, den er am Training Day der JETZT Shopping am 12. November halten wird und verrät, warum er die Fachkonferenz auch als Sponsor unterstützt.

JETZT Shopping: Wie E‑Commerce-Portale zielführend Marketing und Werbung einsetzen und ihre Umsätze steigern

Bei der Fachkonferenz JETZT Shopping am 12. und 13. November 2024 in Wien vermitteln E-Commerce- und Digital-Marketing-ExpertInnen, wie clevere Marketing- und Werbemaßnahmen zum Umsatzerfolg im E-Commerce beitragen.

Peter Rosenkranz, media4more: „Bei der JETZT Shopping wird E‑Commerce aus unterschiedlichen Blickwinkeln gezeigt.”

Peter Rosenkranz, media4more Founder und CEO, hält gemeinsam mit Stefan Sautmann, CCO von SubCom Solutions, einen Workshop. Im Interview liefert er spannende Einblicke und verrät seine Gründe, warum er auch als Sponsor mit von der Partie ist.

Armin Rogl, MediaBrothers

Armin Rogl, MediaBrothers: „Ich bin überzeugt davon, dass Marken loyale Communities brauchen.“

Im Interview geht MediaBrothers-Founder Armin Rogl auf die Beweggründe ein, warum er die JETZT Shopping am 12. und 13. November als Sponsor unterstützt und wie er sich im Programm einbringen wird.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog