Bernhard Brückl

Bernhard Brückl ist seit 2019 „General Manager Marketing“ bei Kia Österreich. Er entwickelt neben seiner Personal- und Budgetverantwortung  langfristige Kommunikations-Strategien und verfolgt dabei einen Digital-First- und Omni-Channel Ansatz.  Seine größten Projekte umfassen die Transformation der Marke Kia, diverse Produktlaunches, die Erschließung neuer Partnerschaften und Werbefelder und die Etablierung von Online Marketing als maßgeblicher Kommunikationskanal. Zuvor war er als „Operations & Trade Marketing Manager“ bei Nespresso beschäftigt und war dort neben seinen Marketing-Agenden mit dem Aufbau und der Führung einer neuen Marketing Commercial Abteilung beauftragt. Seine Management-Karriere startete er 2012 als „Marketing & Key Account Manager“ bei Microsoft.

Bernhard Brückl

Kia Österreich

Warte nicht bis zur letzten Minute

Die JETZT SOCIAL MEDIA STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden