Jacqueline Althaller

Jacqueline Althaller ist Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Althaller Communication Gesellschaft für Marktkommunikation. Althaller hat sich in den vergangenen zwölf Jahren als Social-Media-Instanz in der B2B-Kommunikation etabliert. Sie ist heute gern gesehener Gast bei Panel-Veranstaltungen zur Social.-Media-Kommunikation und etablierte Rednerin auf Fachveranstaltungen. Unter der Regie der Kommunikationswissenschaftlerin wurde schon 2010 die einzige Langzeitstudie über den Einsatz von Social Media in der B2B Unternehmenskommunikation ins Leben gerufen. Darüber hinaus ist sie auch Initiatorin des ersten Arbeitskreises für Social Media in der B2B Unternehmenskommunikation. Die Langzeitstudie dient seit ihrer Premiere Marketing- und Kommunikationsexperten, Geschäftsführern und anderen Managementvertretern deutscher und inzwischen immer mehr auch schweizerischen sowie österreichischen Unternehmen als wesentliche Hilfe bei Planung und Budgetierung im Bereich Social-Media-Kommunikation. Mit Ihrem Beratungsunternehmen Althaller Communication Gesellschaft für Marktkommunikation betreut sie seit der Gründung 1992 vor allem B2B-Kunden aus der IT-Branche, dem Payment- und E-Commerce-Sektor

Jacqueline Althaller

Althaller Communication

Warte nicht bis zur letzten Minute

Die JETZT SOCIAL MEDIA STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden