Patrick Grünberg

Patrick Grünberg hat Gewinnspiele im Blut. Durch seinen Vater, der als staatlicher Lotterieeinnehmer weit über 1.000 Gewinnspiele veranstaltet hat, konnte Patrick Grünberg schon früh tiefe Einblicke in die Gewinnspiel- und Glücksspielwelt erhalten. Es war also schon in jungen Jahren klar, dass er in diesem Sektor tätig sein wird. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Marketing-Studiums, ist er im Jahr 2015 bei der HAPPY Marketing Solutions AG als Geschäftsführer eingestiegen. Hier hat er das Unternehmen binnen eines Jahres neu ausgerichtet und zu dem gemacht, was sie heute ist. HAPPY ist heute der Marktführer für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen und betreut mehr als 300 Kampagnen als Full-Service Dienstleister pro Jahr.

Patrick Grünberg

HAPPY Marketing Solutions

Warte nicht bis zur letzten Minute

Die JETZT SOCIAL MEDIA STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden